ACOUSTIC  MOMENTS   

Presse-Info

   

2006 - 2024

18 Jahre ACOUSTIC MOMENTS

 

 

Bequem: Hier können Sie den Presse-Info-Ordner auch downloaden

( Presse-Info, Presse-Fotos, Poster )

 

 

 Presse-Info Acoustic Moments

 

Hits & andere Songs mit viel Atmosphäre

= 2 Gitarren, 2 Stimmen, 2 x ( fast ) unplugged

 

Nachlese: In einem Szenelokal in Stadthagen fand im Dezember 2006 ein besonderes Ereignis statt! Ein neues Projekt zweier Musiker einer bekannten Obernkirchener/Bückeburger Rock-Band wurde aus der Taufe gehoben! Dabei ist das Konzept gar nicht mal so neu. Dass es aber so gut ankommt und angenommen wird, damit hätte niemand gerechnet! Wie der Name schon sagt: ACOUSTIC MOMENTS spielen fast unplugged mit stimmungsvollem Ambiente wie Kerzen und Fackeln, Musik zu Gitarre und Klavier quer durch die Rock & Pop - Musikgeschichte. Songs von U2, Die toten Hosen, Bon Jovi, die Ärzte, Genesis... u.v.a. wurden in einer ganz neuen Art performt! Nach etwa 4 Stunden Programm setzte das Duo, lautstark gefordert vom Publikum noch 3 Stunden (!!!) Zugaben drauf! Der Abend schien kein Ende zu nehmen und sogar auf einzelne Wünsche des Publikums wurde spontan eingegangen. Der Beste Lohn für die Musiker Harald & Frank, der nicht enden wollende Applaus, die Zugabe-Rufe und die gute Stimmung machten aus dem Abend, der als Experiment gedacht war, doch den Entschluss ACOUSTIC MOMENTS fortzusetzen…

ACOUSTIC MOMENTS  sind zu erreichen unter:

 Tel: Harald 05724/399769

 

Info unter: www.acoustic-moments.de            jetzt auch bei Facebook:  

 

 

     

 

       

 

Banner:

 

 

      

    

      2006 - 2024  18 Jahre ACOUSTIC MOMENTS

 

 

   Presse-FotoS:

    ( Achtung: Hier nur Vorschau!  -  Größer im Download!! )

 

    

Presse Foto 01:

     ( Achtung: Hier nur Vorschau!  -  Größer im Download!! )

          

Presse Foto 02:

      ( Achtung: Hier nur Vorschau!  -  Größer im Download!! ) 

  

 

Presse Foto 03: 

     ( Achtung: Hier nur Vorschau!  -  Größer im Download!! )

 

      

Presse Foto 04:

      ( Achtung: Hier nur Vorschau!  -  Größer im Download!! )

 

  Bequem: Hier können Sie den Presse-Info-Ordner auch downloaden

( Presse-Info, Presse-Fotos, Poster )

 

    jetzt auch bei Facebook:

     

 

                >> NEUE TERMINE >> Sa., 02.03.2024, 31582 Nienburg/W. "GASSENHAUER", Lange Theke, Kleine Kirchstraße 3, ab 20:00 Uhr // Sa., 18.05.24 ( Privat ) // Mo., 26.07.2024, Paderborn, LIBORI-Festival ... weitere Termine in Planung 2024: Obernkirchen, Rinteln, Bückeburg, Stadthagen, Minden, Nienburg/W. &  viele weitere …